News

Die Chorus Gruppe hat ihren Börsengang auf unbestimmte Zeit verschoben und begründet die Entscheidung mit dem schlechten Börsenumfeld. Tausende Privatanleger stehen nun mit Aktien da, die sie nicht aktiv handeln können. Dabei hatten viele auf Kurssteigerungen an der Börse spekuliert.

Das Tübinger Unternehmen Fairvesta hat mit dem externen Partner Avana Invest wie angekündigt einen neuen Immobilienfonds auf den Markt gebracht. Anders als früher stehen diesmal Gewerbeimmobilien im Investitionsfokus.

Die Vertragspartner von zwei Schiffsfonds misstrauen sich gehörig. Der Vertragsreeder wehrt sich gegen seine Abwahl und will neu abstimmen lassen. Die Hintergründe der Auseinandersetzungen liegen noch im Dunkeln.

Der Rechtsstreit zwischen dem Containerinvestment-Anbieter Solvium Capital und der Allianz Versicherung geht in die nächste Runde.

Buss startet neue Tankcontainer-Investments – Fondsintiator Project investiert in Hamburg und Berlin – Bank Austria trennt sich von Immobilienportfolio – ...

Stand: 10.3.19 - 6:15